Unsere Partner

Seit über acht Jahren betreiben wir Motorsport. Oft mit Erfolgsmomenten, manchmal mit Rückschlägen – aber immer mit Leidenschaft, Ehrgeiz und auf hohem Niveau.

Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre dies nicht möglich.

Flugplatzrennen, Gleichmäßigkeitsprüfungen, Slalom- und Rundstreckenrennen zählen zu unseren bisherigen Einsatzgebieten. Doch die zweite Heimat ist die Nordschleife des Nürburgrings in der Eifel – die „Grüne Hölle“.

Die härteste und bekannteste Rennstrecke der Welt ist Austragungsort der Nürburgring Langstrecken-Serie (ehemals VLN), an der wir seit der Saison 2017 teilnehmen.

Als kleiner Rennstall, der sich alles selber erarbeitet hat, sind wir stolz, seit März 2020 das Porsche Zentrum Schwarzwald Baar zum Kreis unserer Partner zählen zu dürfen.

Wir als Rennteam sind natürlich auf die Performance von Rennfahrzeugen für die Rennstrecke fokussiert. Doch in unserer Werkstatt in Bubsheim haben wir auch einen Blick für sportliche Straßenfahrzeuge: Wir bieten exklusive Dienstleistungen, um Straßenfahrzeuge auf der Rennstrecke sportlich und ambitioniert bewegen zu können.

Wir freuen uns darauf, mit unserem neuen Porsche Cayman GT4 eine erfolgreiche Debut-Saison 2020 zu absolvieren.

Du, unser neuer Partner?

Du bist interessiert, uns mit einer Partnerschaft zu unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du uns kontaktierst. Wir stellen dir gerne unser aktuelles Sponsorenprogramm in einem persönlichen Gespräch vor.

Auszüge aus dem aktuellen Programm:

  • Werbung auf den Rennfahrzeugen (BMW 325i und Porsche Cayman GT4) und Teambekleidung, Transporter, Zubehör
  • Bereitstellung der Rennfahrzeuge für Messen, Veranstaltungen, etc. inkl. Demofahrten
  • Taxifahrten im Rahmen der Nürburgring Langstrecken-Serie
  • Besuch von Rennveranstaltungen inkl. Catering
  • Gestaffelte Pressearbeit (Rennberichte auf unserer Homepage und in sozialen Netzwerken, Pressemeldungen, Interviews, etc.)
  • Organisation von Action-Events (z.B. Kartrennen und Quadtouren)

Wir bieten dir Motorsport zum anfassen!